Mittwoch, 29. März 2017

[Neuzugänge] Ich habe mal wieder bei Arvelle bestellt...


Es war mal wieder dieser typische Besuch bei Arvelle. Nur mal kurz schauen, was Arvelle so schönes hat und schwups der Warenkorb füllt sich. Diesmal konnte ich mich aber ganz gut zügeln und ich habe, bis auf die Kochbücher, nur Bücher bestellt, die auch auf meiner Wunschliste standen:

Die Mitte der Welt von Andreas Steinhöfel
Carlsen Verlag
Filmausgabe
Jugendbuch, zeitgenössiche Literatur
Seit ich den Trailer gesehen habe, wollte ich dieses Buch lesen! Ich freu mich schon sehr.

Helden des Olymp- Reihe von Rick Riordan
Carlsen Verlag
Kinder- und Jugendbuch, Reihe, Fantasy
Band 1: Der verschwundene Halbgott
Band 2: Der Sohn des Neptun
Band 4: Das Haus des Hades
Da ich ein großer Fan der Percy Jackson-Reihe bin, musste ich natürlich diese Reihe ebenfalls besitzen. Bei diesem Angebot konnte ich nur zuschlagen ;-).

Dann habe ich noch vier Weight-Watchers Kochbücher (für insg. 14,99€ !) mitbestellt:
Das Grillbuch
After Work Küche
Heute mal vegetarisch
Süßer Backzauber

Ich konnte mir dann noch ein Gratisgeschenk aussuchen. Meine Wahl ist dann auf einen maritimen Kofferanhänger gefallen.

Mit der Bestellung war ich mal wieder super zufrieden und ich freue mich auf tolle Lesestunden und Kochmomenten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen