Donnerstag, 22. Juni 2017

[TTT] Top Ten Thursday # 82 (# 318)


Gesucht werden immer 10 Bücher zu
einem bestimmten Thema!


Heute: 10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen!





 
Mystic City von Theo Lawrence

 
(Die) Mädchen von Zimmer 28 von Hannelore Brenner- Wonschick

 
Mind Games von Teri Terry

 
Meyruka- Die goldene Kriegerin von Johanna Danninger
(heißt jetzt Lost in Strange Eyes)

 
(Das) Mädchen von der Schindler-Liste von Stella Müller-Madej

 

 

 
Maria Stuart von Friedrich Schiller
 
  
(Das) Mädchen von Stephen King
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine :)

    Wir haben heute Mystic City gemeinsam :)
    Ansonsten habe ich noch Meyruka (allerdings unter dem Namen) gelesen.
    Die anderen Bücher kenne ich bisher noch nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,

    von deiner Liste kenne ich nur "Mut zur Freiheit". Das hat mich wirklich sehr berührt.
    Die meisten anderen Bücher auf deiner Liste klingen aber auch sehr interessant, ich glaube da wird meine Wunschliste wachsen :).

    Hier findest du meinen Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/06/22/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-m-beginnen/

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Mein Herz und andere schwarze Löcher", "Mystic City" und "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" habe ich auf der WL und auch "Mind Games" klingt interessant.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    "Das Mädchen" habe ich auch gern gelesen. Sogar schon zweimal, weil ich es so mochte. Allerdings haben sich heute andre Kings in meine Liste geschlichen.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" haben wir heute gemeinsam. Auf "Mind Games" warte ich noch, das hatte ich mir erst bestellt. Die anderen Bücher deiner Liste kenne ich nur vom Titel her.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Christiane,

    von deinen Büchern, kenne ich viele noch überhaupt nicht. Dennoch haben wir mit "Mein Herz und andere schwarze Löcher" heute eine schöne Gemeinsamkeit. Das Buch hat einfach was, nicht wahr? Die anderen Bücher deiner Liste, muss ich mir mal näher ansehen gehen. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ganz wunderbar. Eines meiner Jahres-High-Lights von 2016.

      Löschen
  7. Hallo Christine,

    eine shcöne Liste hast du da. Das Mädchen mit dem Perlenohring mag ich auch total gerne. Doch ich habe andere Titel ausgewählt.

    Mein Beitrag: http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-10-bucher-deren-titel.html?m=1

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Barbara!

    AntwortenLöschen