Donnerstag, 3. August 2017

[TTT] Top Ten Thursday # 84 (# 324)

Gesucht werden immer 10 Bücher zu
einem bestimmten Thema!


Heute: 10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind!





Das heutige Thema kommt meiner Wunschliste wahrscheinlich wieder nicht gut- es gibt sicherlich viele schöne Anregungen! Die Bücher habe ich entweder bei Arvelle bestellt, oder in Bücherläden entdeckt oder beim Kindle Deal zugeschlagen.

 

 

 
Göttlich Verliebt (Band 3) von Josephine Angelini

 
Obsidian (Band 1) von Jennifer L. Armentrout 

 
Die rote Königin (Band 1) von Victoria Aveyard 

 
Das fremde Mädchen von Katherine Webb

Secret Keepers von Trenton Lee Stewart

Schau mir in die Augen, Audrey von Sopie Kinsella

 
 Hüter der Erinnerung von Louis Lowry 

 
Der ganze Film in 5 Sekunden von Matteo Civaschi und Gianmarco Milesi






Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane,

    tolle neue Bücher durften bei dir einziehen. <3 Vor allem Die rote Königin ist eines meiner Lieblinge, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Schau mir in die Augen, Audrey, Das fremde Mädchen und Obsidian habe ich auch gelesen, alles tolle Bücher. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Schau mir in die Augen Audrey lese ich im Moment und es gefällt mir sehr gut.

      Löschen
  2. Guten Morgen Christiane,

    ja, ich kann mich Silke nur anschließen, deine Neuzugänge sind toll. Bereits gelesen hab ich davon Schau mir in die Augen Audrey und die rote Königin. Beide fand ich ziemlich gut. Obsidian und Göttlich liegen noch auf dem SuB und von Throne of Glass hab ich bisher nur Teil 1 gelesen, aber die Reihe möchte ich auch weiter verfolgen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mir in die Augen Audrey lese ich gerade und mir gefällt es wirklich gut.

      Löschen
  3. Guten Morgen Christiane,
    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Kriegerin im Schatten" gelesen. Das war einer der stärksten Teile der Reihe. "Die Rote Königin" und "Obsidian" möchte ich auch mal lesen.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/08/03/top-ten-thursday-10-buecher-die-als-letztes-bei-dir-eingezogen-sind/

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf die Fortsetzung schon sehr gespannt.

      Löschen
  4. Hey Christiane :)

    Die meisten Bücher deiner Liste kenne ich vom sehen her.
    Rote Königin habe ich schon gelesen, da wird bei mir bald Teil 3 einziehen.
    Obsidian habe ich auch schon gelesen, da ist heute ein anderer Teil auf meiner Liste ;)
    Hüter der Erinnerung hatte ich mal angefangen, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht und ich habe es schnell wieder weggelegt.

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,

    "Der Ganze Film in 5 Sekunden", das wandert sofort in meinen Einkaufskorb ... das klingt einfach mega genial!!

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch macht super viel Spaß! Ich konnte es auch nicht im Museumsshop (Dt. Filmmuseum) liegen lassen.

      Löschen
  6. Huhu,

    Hüter der Erinnerung mochte ich ganz gern, aber ich fand es nicht überragend.

    Göttlich habe ich im ersten Teil abgebrochen. Helen war mir zu nervig.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/03/ttt-95-die-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von Göttlich liest man sehr unterschiedliche Meinungen. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird, noch habe ich mit Band 1 nicht begonnen.

      Löschen
  7. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Göttlich verliebt" gelesen; mir hat das Buch und der Abschluss der Trilogie gefallen, meine Blogpartnerin war allerdings enttäuscht... deshalb hoffe ich, dass es dir nicht so wie ihr gehen wird. "Die rote Königin" steht ungelesen hier, "Das fremde Mädchen" und "Obsidian" sowie den ersten Band zu "Throne of Glass" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Göttlich-Reihe noch gar nicht begonnen...ich bin selbst gespannt wie sie mir gefallen wird. Man liest ja doch sehr unterschiedliche Meinungen.

      Löschen
  8. Hey,

    wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeiten, ich fand die Göttlich-Trilogie aber wirklich gut, auch wenn ich mich schon nicht mehr recht erinnere :D "Obsidian" habe ich auch schon gelesen und "Die rote Königin" steht auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen